PROFIL

WAS UNS BEWEGT

Projekte haben Ziele – Planung und Realisation in einem meist eng gesteckten Zeitrahmen, mit einer bestimmten Qualität innerhalb eines gegebenen Budgets. Projekte werden von Menschen aus den verschiedensten fachlichen Disziplinen gestaltet. Entscheidend hierfür ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit der Projektbeteiligten. Neben den grundlegenden technischen und wirtschaftlichen Fähigkeiten und Erfahrungen liegt unsere Stärke in der Kommunikation mit Menschen.

ZUR PERSON: ASTRID LANSDORF

Seit 2O14 biete ich als Inhaberin von lansdorf projektmanagement Leistungen des Projektmanagements und der Projektsteuerung für Immobilien- und Bauprojekte an. Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich Architektur studiert und berufsbegleitend ein Studium der Betriebswirtschaft abgeschlossen. Tätig war ich viele Jahre im Bereich der Bau- und Projektleitung in Architektur- und Ingenieurbüros sowie im Projektmanagement bei Hochtief Projektentwicklung.

2007-2014 Projektmanagement HOCHTIEF Projektentwicklung GmbH
2006-2007 Risikomanagement Projektentwicklung Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
1997-2006 Bau- und Projektleitung in Architektur- und Ingenieurbüros in Regensburg und Köln
2011-2012 Certified Real Estate Investment Analyst IREBS/DVFA
2005-2006 Betriebswirtin IWW Fernuniversität Hagen
1992-1997 Diplom-Ingenieurin Architektur FH Regensburg
1989-1991 Bankkauffrau Deutsche Bank Frankfurt

 

MITGLIEDSCHAFTEN